Qualität

Wir als Nahrungsmittelproduzent sind uns der besonderen Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst. Das oberste Ziel unserer Qualitätspolitik sind zufriedene Kunden. Wir möchten unseren Kunden durch hohe Produktqualität, Liefersicherheit und Zuverlässigkeit einen guten Service bieten. Für dieses Ziel arbeiten alle Mitarbeiter mit viel Engagement und großer Gewissenhaftigkeit bei ihrer täglichen Arbeit. Zusätzlich garantieren regelmäßige Kontrollen bei Rohstoffen und Endprodukten eine gleichbleibend hohe Qualität.

Die hohen Qualitätsmaßstäbe, die wir bei unseren Produkten und Prozessen zu Grunde legen, lassen wir regelmäßig durch unabhängige Prüf- und Zertifizierungsstellen überprüfen. Mit unserem zertifizierten Qualitätsmanagement nach FSSC 22000:2018 garantieren wir Ihnen eine verlässliche, hohe Produkt- und Servicequalität. Unternehmensleitung, Qualitätsmanagement und alle SICCA-Mitarbeiter sorgen dafür, dass die hohen Ansprüche der Lebensmittelsicherheit sowie die gesetzlichen, genormten und standardisierten Anforderungen erfüllt und eingehalten werden.

Zuletzt angesehen